Die Informationsflut
Die Planung und Erbringung von Dienstleistungen ist komplex und erstreckt sich meist über mehrtägige Zeiträume. Die operativen Informationen wurden betriebsintern auf Papier oder 'in den Köpfen' fest gehalten. Neuerdings wird die technische Ausführung kommunikationstechnisch vermehrt über Smartphone, Laptop und PC geregelt. Die Informationsfülle ist nun aber gleichzeitig drastisch gewachsen. Die tendenziell unstrukturierte Informationsflut innerhalb des Unternehmens überfordert den einzelnen Mitarbeiter zunehmend.
Je logischer und konsequenter die administrativen Abläufe konzipiert und implementiert werden, desto leichter lassen sie sich im Unternehmen langfristig durchsetzen.
Deshalb bieten wir mit 'Organisatrice' eine technische Assistenz an, welche Ihre Informationsflut gezielt strukturiert und den Administrationsaufwand enorm reduziert. Damit bieten wir speziell auch für kleinere Unternehmen eine unabhängige und langfristig robuste Lösung. 'Organisatrice' unterstützt Sie dabei die technischen und personellen Herausforderungen dynamisch und gezielt zu lösen.
Strukturierung
- die angestammte Informationsflut stetig zu strukturieren
Antizipation
- anfallende Informationen frühzeitig abzufangen und zu kanalisieren
Dokument- und Bildverwaltung
- wichtige Informationen geordnet aufwerten
- Informationen belegen
Rapporte und Historie
- aufbereitete Informationen dem Unternehmen langfristig und kompakt zur Verfügung zu stellen
Die Arbeitsumgebung im Kundendienst ist komplexer und dynamischer geworden. Produkte und Dienstleistungen auf Kundenseite langfristig und wirtschaftlich zu unterhalten ist auch verwaltungstechnisch gesehen zu einer grossen Herausforderung geworden.
Gebündelt bietet 'Organisatrice' eine kompakte Lösung, die gerade im operativen Alltag von kleineren Unternehmen eine hohe administrative Optimierung gewährleistet.
Realität abbilden
- wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Möglichkeiten dieser Technologien so zu verpacken, dass sie vom Endanwender im produktiven Einsatz sicher und sorglos genutzt werden können
Leistungs-Erbringung präsentieren
- die Arbeit mit Text und Bild im Ausführungs-Kontext aussagekräftig festhalten
Leistungs-Vergütung entlasten
- die erbrachten Realitäten der Ausführung effektiv kommunizieren
- damit gelingt dem Mitarbeiter die erfolgreiche Fakturierung (=Leistungsvergütung)
Um den Alltag eines praktisch arbeitenden Mitarbeiter etwas weniger hektisch zu machen, bleibt am Ende vielleicht eine wichtige Direktive übrig.
Information ersetzt Kommunikation
In Zeiten, wo Text und Bild über Bildschirme kommuniziert werden können, macht es Sinn zeitraubende Kommunikation durch hoch strukturierte Informationsflüsse zu ersetzen. In diese Richtung gehen wir und helfen Ihnen wertvolle Zeit zurück zu gewinnen.
Papierarme Administration
nicht mehr auf Papier 'verzettelt'