'Organisatrice'
... einfach interaktiv verwalten

Nachhaltige Digitalisierung

Nicht die Digitalisierung an sich ist das Ziel, sondern mit geeignetem Werkzeugen die logischen Arbeitsschritte zu vereinfachen und wieder mehr Zeit und Kompetenzen zu gewinnen für das eigentliche Kerngeschäft. Der Begriff 'Digitalisierung' beschreibt den Wandlungsprozess von einer traditionellen, Papier gestützten Verwaltung hin zu einer digital assistierten Administration. 
'Organisatrice' unterstützt Ihr Unternehmen tagtäglich in diesem stetigen Optimierungsprozess. 'Organisatrice' vereint die Fähigkeiten von komplexen Software-Lösungen wie SLM, PLM und FM in ein er einzigen kompakten Anwendungs-Software. 

Traditionelle Arbeitsmethoden und Verhaltensweisen revolutionieren sich zur Zeit in rasantem Tempo. Inmitten dieser hoch dynamischen Prozesse bieten wir mit 'Organisatrice' speziell für kleinere Unternehmen eine unabhängige und langfristig robuste Lösung. 'Organisatrice' unterstützt Sie dabei die technischen und personellen Herausforderungen dynamisch und gezielt zu lösen. Der eigentliche Administrationsaufwand wird dabei markant reduziert.

Die technische Leistungserbringung interaktiv regeln

Der wesentliche Grund sich hin zur 'digitaler Administration' zu bewegen liegt wohl darin, dass hier echte Interaktivität möglich ist. Weil die Informationen nicht Papier gebunden vorliegen, können komplementäre Akteure zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten in Echtzeit administrativ einwirken. Diese interaktive administrative Zusammenarbeit reduziert markant den personellen Aufwand in der Verwaltung und verbessert die Verwaltungsqualität entscheidend.

Je logischer und konsequenter die administrativen Abläufe konzipiert und implementiert werden, desto leichter lassen sie sich im Unternehmen langfristig durchsetzen. 

Gebündelt bietet 'Organisatrice' eine kompakte Lösung, die gerade im operativen Alltag von kleineren Unternehmen eine hohe administrative Optimierung gewährleistet.

Strukturierung
  • die angestammte Informationsflut stetig zu strukturieren
Antizipation
  • anfallende Informationen frühzeitig abzufangen und zu kanalisieren
Dokument- und Bildverwaltung
  • wichtige Informationen geordnet aufwerten
  • Informationen belegen
Rapporte und Historie
  • aufbereitete Informationen dem Unternehmen langfristig und kompakt zur Verfügung zu stellen

Administrative Prozesse vereinfachen

'Organisatrice' setzt die Möglichkeiten der Informations-Technologie so konsequent um, dass sie dem Mitarbeiter gezielt dienen und nicht umgekehrt. Der Mitarbeiter kann sich somit wieder auf seinen technischen Kernprozess konzentrieren und gewinnt viel Zeit für seine eigentliche berufliche Tätigkeit.

Die Arbeitsumgebung im Kundendienst ist komplexer und dynamischer geworden. Produkte und Dienstleistungen auf Kundenseite langfristig und wirtschaftlich zu unterhalten ist auch verwaltungstechnisch gesehen zu einer grossen Herausforderung geworden.

Realität abbilden
  • wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Möglichkeiten dieser Technologien so zu verpacken, dass sie vom Endanwender im produktiven Einsatz sicher und sorglos genutzt werden können
Leistungs-Erbringung präsentieren 
  • mit Text und Bild im Kontext festhalten
Leistungs-Vergütung entlasten 
  • Realitäten effektiv interpretieren