Interaktive Zusammenarbeit
'Organisatrice' regelt Ihre Betriebsdynamik verwaltungstechnisch gesehen sehr nahe an der Realität. Typischerweise dient 'Organisatrice' im dynamischen Geschäftsalltag von Handwerk und technischem Kundendienst. 'Organisatrice' eignet sich sowohl für kleine eigenständige Firmen, wie auch für komplexe dynamische Betriebsumgebungen in Gewerbe und Industrie. Ihre Administration gewinnt mit 'Organisatrice' dank interaktiver Zusammenarbeit viel Zeit.
Mit diesem umfassenden Organisationssystem im Hintergrund wird ihre unternehmerische Realität sowohl ausführungstechnisch wie auch verwaltungstechnisch sehr kompakt und nachhaltig assistiert.
Diese organisationstechnische Struktur bringt langfristig mehr Stabilität in Ihren Betrieb und ebnet Ihnen den Weg für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.
Assistenz für die Ausführung
- ausführende Mitarbeiter
- Arbeitseinsatz, Auftrag, Terminplanung
- Arbeitsrapporte
- Kontakte, Historie der Aufträge
- Adresse, Historie der Einsätze
- Service-Dispatcher, Projektleiter
- Termine, Übersicht, Koordination
- Referenz für die Offerten
- Abo Planung
Plattform zur Konsultation
- Fakturierung
- technischer Kontext
- Kunden-Kontext
- Personalwesen
- Stundenrapport
- Absenzen
- Akquisition
- Übersicht des Kunden
Die operativen Informationen werden interaktiv erfasst. 'Organisatrice' präsentiert diese Informationsflüsse stets im Kontext, so dass sie leicht verständlich sind.
Kunden
- Auftraggeber
Gebäude
- Ausführungsorte
Intern
- Fahrzeugunterhalt
- Atelier
Personal
- Mitarbeiter
- Stundenrapporte
- Terminplanung
Drittunternehmer
- Lieferanten
- Subunternehmer
Komplementäre Betriebssegmente
- 'technische Ausführung'
- die technische Ausführung wird informationstechnisch effektiv assistiert
- 'Controlling'
- das Backoffice erhält die umfassende Einsicht in die betrieblichen Abläufe der Ausführung
- 'Akquisition'
- die Akquisition gewinnt die langfristige Übersicht der Kunden und Dritt-Unternehmer
Die betrieblichen und wirtschaftlichen Aspekte von Ausführung und Administration werden auf einen Nenner gebracht. Die Mitarbeiter können sich so erneut auf ihre jeweiligen Kernkompetenzen konzentrieren.
Das operative Geschäft wird administrativ entlastet und gewinnt sowohl ausführungstechnisch wie auch verwaltungstechnisch eine neue Qualität.
'Organisatrice' präsentiert die Informationen als 'vollendetes' Puzzle. Der Mitarbeiter gewinnt so stets die Übersicht und kann sich fokussieren.
Komplementäre Mitarbeiter Ihrer Firma im Rechnungswesen, am Empfang, im Personalwesen oder in der Projektleitung bekommen ebenfalls Zugang auf diesen Informationspool und können sich bei Bedarf mit Informationen versorgen. Damit vollzieht sich die administrative Zusammenarbeit in einem dauerhaft konstruktiven Rahmen.
Intelligente Strukturierung
Die intelligente Ordnung Ihrer Information widerspiegelt Ihnen sehr aussagekräftige Bilder des laufenden Geschäftsbetriebs. Diese Transparenz der Realität bringt mehr Klarheit in den Betrieb.
Geregelte Verantwortungen
Durch die ganzheitliche Transparenz werden Verantwortlichkeiten von allen Seiten eindeutig wahr genommen. Dies führt zu einem konsequenterem Verhalten der Mitarbeiter.
Aktualisiertes Archiv
Informationen bleiben strukturiert und dauerhaft im Gedächtnis der Unternehmung und liefern Ihnen ein perfektes Archiv. So nebenbei beherrscht 'Organisatrice' auch noch das 'operative Dokumenten-Management'.
'Organisatrice' wirkt nachhaltig auf die Ausführung und die administrativen Prozesse ein. Sie erleben in 'Organisatrice' eine sehr realitätsnahe Abbildung Ihres Betriebes. Diese Tatsache wird Ihnen auch helfen dort gezielter einwirken zu können, wo es sich wirklich lohnt Veränderungen zu erzwingen.
Kompakte Administration
Informationen werden nicht 'verzettelt', sondern erscheinen immer im grösseren betrieblichen Zusammenhang. Damit nehmen Sie immer das 'Ganze' wahr.
Konsistente Fakturierung
Es ist einfach den langfristigen Kontext eines Auftrags in der Kunden-Perspektive zu konsultieren, womit sich die Qualität der Rechnungen erhöht. Ebenso wird es sehr unwahrscheinlich, dass Leistungen durch die Maschen fallen und nicht verrechnet werden. Denn die Auftragshistorie und das Auftrags-Monitoring erhöhen die Disziplin zur Fakturierung.
Nachhaltige Kundenbeziehung
Durch die aussagekräftige Analytik und die strikte Historie kann ein Kunde immer gut und zeitnah beurteilt werden. Dies hilft Ihnen bei der Beziehungspflege.
Um den Alltag eines praktisch arbeitenden Mitarbeiter etwas weniger hektisch zu machen, bleibt am Ende vielleicht eine wichtige Direktive übrig.
Information ersetzt Kommunikation
In Zeiten, wo Text und Bild über Bildschirme kommuniziert werden können, macht es Sinn zeitraubende Kommunikation durch hoch strukturierte Informationsflüsse zu ersetzen. In diese Richtung gehen wir und helfen Ihnen wertvolle Zeit zurück zu gewinnen.